mehr

Letztes Feedback

Meta





 

they remind me of wind-up cars in motion...their life's one track.

Ich glaube zuerst einmal muss es wehtun und dann kann ich schreiben. Und sogar das nur vielleicht.

Without you there'd be no me.

Es tut weh. Ich tue weh. Ich tue mir weh.
"My clothes are soaking wet from my tears."

Die Worte stechen wie Dornen und die Musik tut ihr übriges (Bright Eyes)

"Also manche Leute haben echt keine Freunde und ich weiss auch warum..." Ich sollte wirklich damit aufhören, die Facebookprofile der Leute die mich nicht mögen zu lesen. Vielleicht bin ja nicht einmal ich gemeint ...

... und falls das wirklich der Fall ist reite ich mich nur immer mehr in meinen Selbsthass hinein. Aus dem mich nur der eine Mensch herausziehen kann <3<3<3

[note: their carelessness it is something awful]

15.4.10 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen