mehr

Letztes Feedback

Meta





 

under the sheets - ellie goulding

Ich habe heute neue Musik für mich entdeckt: Ellie Goudling <3 fantastisch die Frau... und ständig rotierten irgendwelche englischen Sätze in meinem Kopf - nein keine Songtextfragmente, sondern eigene völlig unzusammenhängende Gedanken.

 

Zumindest weiß ich jetzt, dass ich falls es jemals dazu kommen wird, dass ich eine Band habe - was bei meinem nichtvorhandenen musikalischen Talent sagen wir mal eher unwahrscheinlich ist - schon mal den perfekten Bandnamen parat haben werde: For Ribbons and Hearts. <3

 

So das war nun mein völlig sinnloser Beitrag des Tages - nun ist aber auch gut. 

 

ach ja... neuer lieblingsfilm: Novembermädchen mit Anna Maria Mühe (brilliant!)

2.1.10 23:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen