mehr

Letztes Feedback

Meta





 

...<3...

?Ich denke - also bin ich.
Ich denke an dich - also bin ich ich dein.?


Es ist außerordentlich unbegreiflich, wie du mir den Kopf verdrehst...und dafür sorgst, dass alles in mir alles von dir will.

Ich weiß, dass die Wörter "Ich liebe dich." viel zu oft in die falsche Münder geraten und achtlos verwendet werden. Auch ich habe schon so meine Fehler gemacht und bin ein fool gewesen...konnte Realität und Traum nicht auseinanderhalten und habe mir so manches mal in die Tasche gelogen...

 ...doch ich habe mich noch nie so echt gefühlt. Mein Leben war noch nie so wirklich, wie es das jetzt ist - seit du auf einmal da warst & irgendwie geblieben bist. Vorher war ich zumeist nur eine leere äußere Hülle - nun fühle ich mich so lebendig und liebe das Leben wie nie zuvor.

 

Das Leben. Und dich.

24.11.09 09:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen