mehr

Letztes Feedback

Meta





 

underpaid and overtired

Nun gehöre ich also auch zu denjenigen die von einer großen Supermarktkette ausgebeutet werden - na bravo. 2 Tage arbeiten und insgesamt schon 170 Minuten unbezahlte Überstunden - ich bin doch nicht der Depp vom Dienst. Oder doch?! Fühlte mich heute wie das Duracell-Häschen mit nur 3 Stunden Schlaf und einem Chef der sogar beim Regale einräumen schon fast die Zeit mitstoppt und du dir vorkommst als wärst du auf der Flucht. Heute: 7 einhalb Stunden Arbeit... ich fühle mich tot, töter als tot... mein Rücken killt mich ... ich bin sogar schon mehr als müde und trotzdem oder gerade deswegen kann ich nicht schlafen.

4.9.09 01:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen